China Resin synthetische Ziegelfabrik und Hersteller | CO-WIN

Harz synthetische Fliese

Kurze Beschreibung:


  • FOB Preis: US $ 1,9-7,2 / qm
  • Min.Order Menge: 500 Quadratmeter
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 90.000.000 Quadratmeter pro Jahr
  • Hafen: Foshan, Guangzhou, Shenzhen
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Resin synthetische Fliese ist eine neue Art von Material durch die Verwendung High-Tech-chemische und chemische Technologie entwickelt zu bauen. Harz synthetische Kachel hat viele ausgezeichneten Eigenschaften, wie geringes Gewicht, hohe Festigkeit, wasserdicht und feuchtigkeitsbeständig, Korrosionsschutz- und Flammschutzmittel, Schallschutz und so weiter. Im allgemeinen ist es geeignet für die Entwicklungszone flach. Ändern Pisten, Bauernmärkte, Einkaufszentren, Wohnviertel, neue Bewohner des ländlichen Raums, High-End-Villen, Markisen, Markisen, antike Gebäude, etc.

    Die Hauptkomponente des Harzes synthetische Kachel ist ein Kunstharz, das heißt, ein Polymer-Typ-Polymer, das künstlich synthetisiert wird. Harzsynthese Fliesen können plastisch werden floß unter externe Kraft, und einige Eigenschaften sind ähnlich wie natürliche Harze.

    Das Oberflächenschichtmaterial der Harz synthetischen Kachel ist die kritischste. Die Auswahl der Oberflächenschichtmaterial wirkt sich direkt auf die Lebensdauer des Harzes Fliese. In den meisten Fällen ist das ausgezeichnete Superwitterungsbeständige Material ASA oder PMMA ausgewählt und schließlich durch Oberflächen Coextrusion gebildet. Die Witterungsbeständigkeit des Produkts führt direkt zur Lebensdauer des Kunstharz Fliese.

    rr rrr


  • Zurück:
  • Next:

  • Verwandte Produkte

    
    WhatsApp Online Chat!

Resin synthetic tile

Short Description:


  • FOB Price: US $1.9 - 7.2 / square meter
  • Min.Order Quantity: 500 square meters
  • Supply Ability: 90,000,000 square meters per Year
  • Port: Foshan,Guangzhou,Shenzhen
  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    Resin synthetic tile is a new type of building material developed by using high-tech chemical and chemical technology. Resin synthetic tile has many excellent characteristics such as light weight, high strength, waterproof and moisture proof, anti-corrosion and flame retardant, sound insulation and so on. It is generally suitable for development zone flat. Change slopes, farmer’s markets, shopping malls, residential quarters, new rural residents, high-end villas, awnings, awnings, antique buildings, etc.

    The main component of the resin synthetic tile is a synthetic resin, that is, a polymer type polymer which is artificially synthesized. Resin synthetic tiles can be plastically flowed under external force, and some properties are similar to natural resins.

    The surface layer material of the resin synthetic tile is the most critical. The selection of the surface layer material directly affects the service life of the resin tile. In most cases, the excellent super weather resistant material ASA or PMMA is selected and finally formed by surface coextrusion. The weatherability of the product directly leads to the service life of the synthetic resin tile.

    rr rrr


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products

    
    WhatsApp Online Chat !