China Philippinen Decra Farbe Kunststoff PVC-Dachbahn / Fliesen / Schindeln / Materialien Preis Fabrik und Hersteller | CO-WIN

Philippinen Decra Farbe Kunststoff PVC-Dachbahn / Fliesen / Schindeln / Materialpreis

Kurze Beschreibung:


  • FOB Preis: US $ 1,9-7,2 / qm
  • Min.Order Menge: 500 Quadratmeter
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 90.000.000 Quadratmeter pro Jahr
  • Hafen: Foshan, Guangzhou, Shenzhen
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    3 Schicht Wärme Insulated UPVC Dachblech, hergestellt auf Basis von 3 - Schicht Coextrusions-Technologie durch einmalige Verarbeitung ist ein idealer Baustoff für Bauvorhaben mit Wärmedämmung Anforderung. Unten ist das Unterscheidungsmerkmal für jede Schicht Material:
    • Oberflächenschicht: von witterungsbeständigen Harz Annahme der solare UV - Strahlung zu blockieren und die Koeffizienten der Wärmeleitfähigkeit zu verringern, damit unser UPVC Dachmaterial mit großer Haltbarkeit und chemischer Korrosionsbeständigkeit bereitzustellen.
    • Zwischenschicht: eine spezielle Schaumstruktur mit Wärme- und Schalldämmung Leistung.
    • Basisschicht: modifizierte PVC - Material mit optimaler Festigkeit und Steifigkeit bieten.

    3 Schicht - Wärmeisolierte UPVC Dachplatten ist ein idealer wärme- und schallisolierende Dachmaterial in korrosiven oder Hochtemperaturbereichen angewandt, Orte mit bestimmten thermischen oder schalldämmenden Anforderungen wie Balkon, Pkw - Schuppen oder Ländern und Gebieten mit unterschiedlichen klimatischen Bedingungen wie Chemiefabriken, Lagerhallen, Fertighäuser, Agrarmärkte und etc. im Nahen Osten, Afrika, Asien, Lateinamerika, Südamerika.

    0112 副本


  • Zurück:
  • Next:

  • Verwandte Produkte

    
    WhatsApp Online Chat!

philippines decra color plastic pvc roofing sheet/tile/shingles/materials price

Short Description:


  • FOB Price: US $1.9 - 7.2 / square meter
  • Min.Order Quantity: 500 square meters
  • Supply Ability: 90,000,000 square meters per Year
  • Port: Foshan,Guangzhou,Shenzhen
  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    3 Layer Heat Insulated UPVC Roof Sheet, manufactured based on 3 layer co-extrusion technology by one-off processing, is an ideal building material for construction projects with heat insulation requirement. Below is the distinctive features for each layer material:
    • Surface layer: by adopting weather resistant resin to block the solar ultraviolet radiation and reduce the coefficient of heat conductivity that thus provide our UPVC roof material with great durability and chemical corrosion resistance.
    • Intermediate layer: a special foam structure with heat and sound insulation performance.
    • Underlying layer : using modified PVC material to offer optimum strength and rigidity.

    3 Layer Heat Insulated UPVC Roof Sheets is an ideal heat and sound insulating roofing material applied in corrosive or high temperature areas, places with certain thermal or sound insulating requirements such as balcony, car sheds or countries and areas with varied climate conditions like chemical factories, warehouses, prefab houses, farm markets and etc. in Middle East, Africa, Asia, Latin America, South America.

    0112 副本


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products

    
    WhatsApp Online Chat !